Ist bei Gefrierschränke, Bauknecht oder Bosch, beide mit NoFrost, besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrung nicht - aber alle ( naja die meisten ) Läden hier bei mir in der Nähe haben BOSCH - und im Hochsommer sind das die einzigen, die ne vernünftige Kühlleistung bringen - die anderen haben alle "warme" Getränke,

obwohl bei ALLEN Läden ständig und gleichermaßen Waren nachgefüllt werden !

Ich bin überzeugt, dass Bosch besser kühlt - und von früher her weis ich noch, das die Bosch-Sachen, egal was - zwar teurer waren, aber auch weitaus langlebiger !

Die anderen Kriterien, die für Dich evtl. noch ausschlaggebend sind, da kann ich Dir leider nicht helfen.


Schaue Dir die Bewertungen und den Test an!