Ist bei euch auch so schlechte Video qualität bei Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem HD kommt noch! Das Video muss erst noch verarbeitet werden! Meistens dauert das so 3 Minuten! Ist die Qualität immer noch so schlecht (240p) dann lade es einfach nochmal neu hoch!

MCcassy 03.07.2011, 16:44

Danke,schön das es dauert weiß ich ja selbst,nur ist es halt komisch das es immer noch so ist,da ist das ganze Material im ar*** ._.

0
MaxiTV8000 03.07.2011, 16:47
@MCcassy

Ja ich kenne das Problem! War bei mir auch schonmal! Kann mal passieren! Hast du nicht mehr das Rohmaterial???

0
MCcassy 03.07.2011, 17:05
@MaxiTV8000

Doch habe ich noch!(: Ich finde das voll bescheuert und das alte Youtube gefiel mir auch ein wenig besser immer müssen die alles ändern ._.

0

kiann auch ein renderfehler sein...oder ein fehler von yt

Was möchtest Du wissen?