Ist bei euch auch grad AOD (Anime on Demand) down?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits erwähnt, sind nur die Server überlastet bzw. sind diese down. Das kann viele Gründe haben, z.B. zu viele User, was um diese Uhrzeit wohl kaum vorstellbar ist. Ein anderer Grund wäre, dass AoD gerade etwas probiert und testweise die Server heruntergefahren hat.

MFG YouTuber Shiroiki (;

An manchen Tagen greifen extrem viel Nutzer gleichzeitig zu, da kann es vorkommend as der Server kurzzeitig nicht erreichbar ist, einfach nach einigen Minuten nochmal probieren dann sollte er wieder da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt an die Server. Wenn dann sind die Überlastet oder es wird Grad was auf der Webseite gemacht.

Server down bzw überlastet

Danke!

Bei mir nämlich nur Bad Gateway, aber das kann ja alles heißen 🙄

1
@ZiqqL

Naja, eig. kann das eben nicht alles heißen. Der Error sagt eig. schon genau, was gerade los ist bzw. kann man auch Nachschlagen ^^

Der Fehlercode ist übrigens 502 - Dazu findet man eher schneller etwas :D

0
@oOTuanOo

Hätt halt auch an meinen Cookies liegen können 🤷🏼‍♀️😁

0
@ZiqqL

Wenn dem so wäre, dann wären das höchstens Umleitungsfehler oder Client-Errors und kein Bad Gateaway Error. Ich mein': Was haben deine Cookies mit dem Status des Servers von AOD zu tun? :')

0

Was möchtest Du wissen?