Ist bei einer Visa postbank karte eine kontonr und Bankleitzahl dabai?

8 Antworten

Du hast ein anderes Giro-Konto schon angegeben? Wenn du mit der Visa bezahlst, wird das Geld nach ein paar Wochen von den anderen konto abgebucht. Achte darauf, das die gesamte Summe so schnell wie möglich abgebucht wird, sonst wird der Schuldenberg zu groß-

Es handelt sich da wohl eher um eine Kreditkarte. Bei der Zahlung wird die Kreditkartennummer gebraucht und keine Kontodaten. Das Kreditkartenunternehmen bucht dann von dem Konto das du angegeben hast, den fälligen Betrag ab. Weißt du überhaupt was du da bankenmäßig gemacht hast?

Kommt darauf an - hast du ein Girokonto eröffnet oder nur eine Kreditkarte bestellt?

Postbank Prepaid Visa Card - Login nicht auffindbar

Hallo, habe gerade meine Visa Prepaid Karte von der Postbank wieder gefunden. Nur leider kann ich nirgends eine LOGIN Seite finden. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Visa und Maestro Karte?

Hallo, was ist der Unterschied zwischen einer Visa und Maestro Karte?

...zur Frage

Wie lange auf Postbank Visa Card warten?

Ich habe am 06.09 eine Visa Card bei der Postbank beantragt. Am 10.09 konnte ich die Kreditkarte auch schon in meinem Postbank Online Banking wieder finden. Die Karte habe ich aber bis heute noch nicht. Ich ziehe am Freitag aus und werde auch keinen Zugang mehr zu meiner Post etc. haben in meiner alten Wohnung...

Ist das normal, dass man so lange wartet ?

Telefonisch konnte ich bis jetzt nichts erreichen, da mir immer gesagt wurde, dass man angeblich nicht weiß ob die Karte überhaupt schon losgeschickt wurde oder noch in Bearbeitung ist.

...zur Frage

was wird genau geprüft beim postbank visa karte beantragung.

was wird genau geprüft beim postbank visa karte beantragung`,hab nämlich visa karte beantrag seit über 2 Wochen und es ist weder abgelehnt or zugesagt,positive schufa bzw 97,75 schufa bassis score hab ich danke in voraus.

...zur Frage

Kreditkarten gutschrift?

Hey Leute ich habe was bei Amazon gekauft und zurück geschickt weil es defekt war. Ich habe es mit einer visa karte bezahlt und sie haben es mir gestern erstattet auf meine visa karte meine frage ist wann sehe ich die Gutschrift auf meinem Bankkonto da es dort schon 2 tage nach Bestellung abgebucht wurde. Und wie kriege ich das Geld von der Visa karte auf das Bankkonto. Das Bankkonto und die visa Card laufen über die Volksbank.

Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?