Ist bei einer Depression Übelkeit normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übelkeit kann ein Symptom einer Depression sein, ja. Nur ist die andere Frage ob du auch wirklich eine Depression hast (falls du darauf diagnostiziert wurdest, will ich nichts gesagt haben)
Übelkeit kann aber auch von vielen Stress kommen, zum Beispiel.
Alles in einem kann man sagen, es hat viele Ursprünge, besonders wenn es einen psychischen Grund hat und keinen physischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, aber bist du dir bei der Depression auch sicher? Also an sich muss das ja jemand diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstpatient21
22.04.2016, 13:26

mein Neurologe der auch Psychiater ist hat es gesagt und der Hausarzt

0

Was möchtest Du wissen?