ist bei einer Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung schon wärmeleit paste drauf / dabei?

2 Antworten

Da ist ganz sicher entweder ne Paste oder ein Pad dabei.

Ich persönlich würde mir aber trotzdem ne Hochleistungs-Wärmeleit-Flüssigkeit kaufen, zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/CoolLaboratory-Liquid-Ultra-Fluessigmetall-1g_654264.html

Keine Ahnung, warum du dich jetzt doch für die Schlechtere entschieden hast.. 

Aber ja, da ist bereits Wärmeleitpaste drauf. Hättest du aber auch selbst nachlesen können ^^

es gibt die gtx irgendwie nirgends wo mehr ...

0

wie viel wärmeleitpaste soll ich auf die h115 tun?

achtun es ist flüssigmetall (weiß nicht ob ich da dann weniger nehmen muss aber bedenkt es )

wärmeleit paste : http://www.mindfactory.de/product_info.php/CoolLaboratory-Liquid-Ultra-Fluessigmetall-1g_654264.html

...zur Frage

Passt die Corsair Hydro Series H110i Wasserkühlung auf einen I7 7700k auf einen MSI z270 Gaming m3?

...zur Frage

Wird mein Intel Core I7-7820X mit der Wasserkühlung Corsair Hydro Series H80I V2? laufen?

(Frage Oben)

Komponenten:

corsair hydro series h80i v2 , intel core i7 7820x

Weil meine version wird in der kategorie Kompatibilität CPU nicht gelistet

und habe sonst keinen alternativen kühler für x299 von corsair gefunden der in mein gehäuse passt.

Gehäuse: nzxt phantom 410 schwarz weiss

...zur Frage

Passt so alles?

Gleich zum Punkt:

Mainboard: ASUS 970 PRO GAMING/AURA 970, Mainboard CPU: AMD FX Series 8370E 8x 3.30GHz So.AM3+ BOX Kühlung: Corsair Hydro Series H105 Komplett-Wasserkühlung GraKa: NVIDIA 750ti PNY Gehäuse: Thermaltake Versa N21 Betriebssystem: WIndowsn 7, 64x Bit

...zur Frage

be quiet Dark Rock 3 oder Cooler Master Seidon 120V Ver.2?

Hey Leute,

Ich habe eine Frage: be Quiet! Dark Rock 3 oder Cooler Master Seidon 120V Ver.2?

Beide kosten mehr oder weniger das gleiche (~ 70 CHF). Am meisten zocke ich und bearbeite Bilder und möchte den PC gern 24/7 on haben.

Restliche Komponenten:

CPU: i7-6700k

Mainboard: ASUS Z170 PRO GAMING

RAM: HyperX Fury Black 2x 8 GB DDR4-2133

GPU: Gigabyte GTX 970 Windforce 3x

SSD/HDD: Crucial BX100 250GB SSD | Toshiba DT01A100 1TB HDD

Netzteil: EVGA SuperNOVA 650 G1

Gehäuse: AeroCool Aero-1000

Bitte begründet eure Antwort. Vielen Dank im Voraus.

MisterCreeperHD

...zur Frage

Aio Wasserkühlung luftzug?

Wenn man vorne beim Gehäuse eine Aio Wasserkühlung anbringt, kommt dann noch Luft ins Gehäuse bzw. Frische Luft? Will damit meinen Ryzen 1600 übertakten. Warum keine Luftkühlung? Weil ich was neues probieren will. Und berühren die Schläuche nicht den RAM und werden dadurch erhitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?