Ist bei einem rc auto durch wasser der Motor oder der Prozessor kaputt

2 Antworten

Was genau kaputt ist, lässt sich aus der Ferne natürlich schwer sagen, aber wenn der Empfänger und das Lenkservo noch ok sind, ist es sehr warscheinlich der Fartregler, der nicht mehr funktioniert. In den Motor wird hoffenlich (und warscheinlich) kein Wasser eingedrungen sein. Brushless Motoren haben ja idr. nicht so viele Öffnungen in die etwas eindringen könnte.

Ich empfehle Dir mit dem Auto doch mal ein Modellbaugeschäft aufzusuchen. Du kannst Es natürlich auch bei Conrad versuchen, ich weiß natürlich nicht, wie die in Deiner Conrad Filiale so drauf sind.

Das höhrt sich für mich nach einem Defektem Fahrtenregler oder Motor an. Es dauert meißtens schon etwas länger bis motoren durch wasser Kaputt gehen Deswegen eher der Fahrtenregler.

Denn müsstest du mal den Empfänger und den Motor noch mal extra Druchtesten mit nem anderem fahrtenregler.

Und wenn du dann irgendwann neue sachen hast Baue die sachen erst soweit auseinander dass du die platinen siehtst und Sprühe sie mit Selikonspray ein. Dann kann Wasser nicht mehr so viel schaden anrichten...

LG Ceddy

Vielen dank Es hat mir sehr geholfen Ps der Tipp mit dem silikonspray war nützlich

0

Mittelfußprellung, paar Fragen

Hallo Leute,

vor einer Woche habe ich mir eine Prellung im Fußballtraining zugezogen, Gott sei Dank ist nichts gebrochen oder kaputt. Der Arzt meinte, ich solle meinen Fuß schonen und kühlen.

Meine Frage an euch ist, ob es normal ist, wenn ich meinen Fuß hochlagere, dann keine Schmerzen habe, doch wenn ich meinen Fuß ganz normal waagrecht nach unten lagere, kriege ich stechende Schmerzen. War das bei euch auch so, und ist das Taubheitsgefühl normal? Wie lange hats bei euch gedauert, bis es verheilt war? Danke im voraus

...zur Frage

Samsung Smart Tv ohne Fernbedienung anschalten geht das?

Wenn ja wie...beide fernbedienung sind kaputt und ich bekomm mein fernseh nicht an

...zur Frage

Dürfen Katzen im Winter draußen übernachten?

Meine Freundin hat eine Katze mitgebracht, doch damit komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich eigentlich Tierlieb bin, theoretisch zumindest.

Jedenfalls, dieses Biest macht mir einige Sachen kaputt (Katzenkralle auf wirklich teurer Lautsprechermembran kommt nicht so gut).

Deshalb meine Frage: Katzen haben ja so ein dichtes Haar, und Wildkatzen leben ja auch im Wald.

Dürfen Katzen nachts draußen übernachten, also z.B. wenn man so eine kleine Schutzhütte baut?

...zur Frage

Kann man ein 540er Brushless Motor mit 8 turns für ein Truggy bzw. offroad verwenden.

...zur Frage

Netflix Rubbel feld kaputt gerubbelt?

Hallo Leute !,
Mir ist etwas sehr bescheuertes passiert . Heute habe ich eine 25 € Netflix Geschenkkarte Geschenk bekommen .Als ich das rubbel feld rubbeln wollte habe ich aus versehentlich die ersten Paar Zahlen kaputt gemacht . Kann ich das umtauschen oder erstatten?

...zur Frage

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den Gelencium Tropfen aus der Apotheke gemacht?

Habe das Medikament von meinem Hausarzt empfohlen bekommen wegen Arthrose in der Hüfte. Ist laut seiner Aussage ganz neu und ohne Chemie. Er meinte es kann nicht wieder heilen was schon kaputt ist, aber es kann den weiteren Gelenkverschleiß aufhalten und auch Schmerzen lindern. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?