Ist bei einem Maifeuer was los?

5 Antworten

Meist noch sehr laute Musik- man sollte nicht ohner Ohrschützer hingehen.

Alkohol wird ausgeschenkt.... manchmal aber eher selten gibt es auch Freßbuden

Ich gehe zu solchen nicht hin- wegen der Besoffenen und dem Lärm, obwohl ich große Feuer, die gutartig sind (also nichts kaputt machen, wie z.B., wenn ein Haus brennt) eigentlich liebe. Aber so ! macht mir das keinen Spaß.

Wenn es nicht vorhin gerade geregnet hätte (jetzt wird alles doll rauchen) würde ich mein eigenes Maifeuer machen- und wieder viel von meinen umgestürzten Fichten verbrennen können. Als Maifeuer wird das immer besser akzeptiert als an einem anderen Tag, wo mir Nachbarn mal die Polizei geschickt haben- die dann nur meinten- ich solle das Zeug an einem absolut! windstillen Tag verbrennen. War schwierig: absolut windstill ist, hier, wo ich wohne, sehr selten und dann muß das Zeug ja noch GLEICHZEITIG trocken sein- also lange kein Regen, weil sonst wieder Rauch.

Paaaaaaarty

zumindest hier ist das so.

Klar! Hexenverbrennung :-)

Holland (Zandvoort) Partystadt, erfahrungen?

Hi, möchte wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer mit ein paar Freunden nach Holland (dachte so an Zandvoort oder umgebung) für ein paar tage, wir sind noch jung und würden gerne oft feiern gehen... Hatte jemand von euch schon einen Urlaub dort gemacht und kann mir über das Nachtleben dort etwas erzählen ob dort etwas los ist oder nicht ? Wenn nicht eventuell einen Vorschlag wo man sonst in Holland hin könnte wo ordentlich etwas los ist?

...zur Frage

Urlaub Ostsee wo ist was los?

Morgen, ich wollte fragen wo man an der Ostsee was los ist, meine Mädels und ich (alle 16) wollten in den Sommerferien dieses Jahres mal alleine losfahren. Wir haben leider keine Idee wohin dort, super wäre auch wenn in der Nähe eine Surfschule ist, da wir einen Kurs machen wollten.

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Streichholz hört von allein auf zu brennen?

Hi, mir ist heute etwas Verrücktes passiert. Undzwar hab ich wie es in der Adventszeit üblich ist, die Adventskerzen angezündet. Ich lasse gerne das Streichholz fast zu Ende brennen und dann puste ich das Feuer aus. Dabei halte ich das Streichholz immer WAAGERECHT, wie auch heute. Dieses Mal war ich kurz davor das Feuer auszupusten, aber, und jetzt kommt das Verrückte, was ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, das Feuer ging von allein aus, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Es war auch kein Fenster offen. Wie geht das?! Kann mir das jemand mal erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?