Ist bei einem Computergehäuse normalerweise ein Handbuch dabei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich schon bei einem neuen. Viel wichtiger ist aber das Handbuch von dem Motherboard. Die Schrauben sind meist gleich und die Löcher musst du sowieso vom Motherboard abhängig machen. Aber wo der An und aus Knopf auf dem Motherboard hin muss, dass ist um einiges wichtiger:)

NEIN, es ist nur ein Gehäuse. Höhstens gibt es eine Werbe-Garantie-Broschüre. So lange dein neues Gehäuse keine komplizierten elektronischen Teile von Werk eingebaut hat so braucht es logischerweise keines.
Solltest du hingegen einen Komplett-PC kaufen so ist da eines bei.

Logisch oder?
Wer braucht schon Bedienungsanleitung für Schrauben drehen?

Sollte dabei sein, wenn nicht, ist eigentlich fast immer eine Verlinkung auf die Herstellerseite mit Handbuch als pdf angegeben.

lini1101 20.01.2017, 21:32

Du meinst beim Gehäuse ist was angegeben? Wo wäre sowas denn dann zu finden?

0

Also ich habe bisher kein neu gekauftes Gehäuse gehabt, wo keins dabei war.
Daher sage ich mal ja, es ist zu 99% eins dabei ;)

lini1101 20.01.2017, 21:30

Wo war das bei dir denn immer? Mein Gehäuse kam nämlich heute und da war keins dabei :D

0
Dolphin1989 20.01.2017, 21:41
@lini1101

xD HAHAHA
Achsoo.... na im Karton des Gehäuses, bei einem Händler auf ebay lag die Beschreibung unter den Styroporplatten, die das Gehäuse gegen Stöße sichern sollten. Erst beim Wewerfen des Kartons hab ich die gefunden :D 

Ansonsten google doch einfach mal nach dem Modell des Gehäuses und suche nach einer PDF-File.. vllt. gibts da ja was ;)

0

Was möchtest Du wissen?