Ist bei diesem Schaden am Kotflügel Smartrepair möglich?

...komplette Frage anzeigen Schaden im Kunststoffkotflügel - (Auto, Reparatur, Unfall)

4 Antworten

smartrepair ist nix anderes als eine kleinstreparatur mit möglichst wenig aufwand. Bei einem guten Anbieter wird der Schaden fachrecht behoben. Kosten von 50 - 200 Euro je nach aufwand, bei Deinem Schaden dürfte es zwischen 80 und 120 Euro liegen... ein Kostenvoranschlag beim "Lackdoktor" oder Smartrepairanbieter ist meistens kostenlos... also einfach mal die Zeit nehmen und hinfahren!

das kann man wieder mit smartrepair hinbekommen, hab das schon oft gesehen, sieht danach aus wie neu, die preise sind von firma zu firma unterschiedlich

Ist der Kunststof gerissen? Kann es nicht genau erkennen?

maxbreak 11.07.2011, 22:30

Gerissen würde ich nicht sagen. Links die helle Stelle, das ist ein etwa 5 cm langer und ca 1 mm tiefer Kratzer.

0
fs112 12.07.2011, 11:15
@maxbreak

Das kann man mit SR wieder hinkriegen.

0

Hmm... sieht leider schlecht aus würd ich sagen... bin aba nich vom fach

MKbln 12.07.2011, 21:38

hauptsache punkte sammeln, wa?

0

Was möchtest Du wissen?