Ist bei die sims 3 reiseabenteuer eigentlich eine neue stadt dabei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eine stadt wo du sims erstellen und einziehen lassen kannst und mit ihnen dann spielen kannst, nicht. Aber natürlich kommen die reiseziele AL SIMHARA, CHAMPS LES SIMS und SHANG SIMLA hinzu. DIe kannst du natürlich bearbeiten, auch eigene Gruften bauen oder einfach den Urlaub dort genießen :D

nein, aber drei Reiseziele. Wenn du neue Städte willst, geh auf thesims3.com und lad dir dort im Exchange welche runter, auch ein WorldTool kannst du downloaden und somit deine eigene Stadt erstellen. Und dass alles kostenlos.

Hmm das problem ist das ich mich schon mal im i.net angemeldet habe um städte,möbel,kleidung runterzuladen naja jedenfalls versucht denn mein code wird nicht akzeptiert habe das original spiel und niemand ausgeliehen=( Also wird das wohl nicht gehen da sich was runterladen und woanders komme ich nicht mit klar weiß nicht wie das geht^^

0
@Bianca90

Sonst phone doch mal die von EA, die können dir dann den Code rückgängig machen.

0

Naja, aber nur Reiseziele wo man ein Ferienhaus bauen könnte, aber dort nicht für immer wohnen kann.

Was möchtest Du wissen?