Ist bei der Life is Strange Limited Edition alles auf Deutsch ( inklusive Tagebucheinträge, Plakate..)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zumindest ist alles übersetzt worden..die Texturen von z.B. Plakaten sind noch die selben, aber man hat die Möglichkeit, sich die Übersetzung anzeigen zu lassen und die Tagebucheinträge sind auch alle übersetzt..

Allerdings ist das Spiel auch ohne deutsche Untertitel recht gut verständlich für diejenigen, die etwas der englischen Sprache mächtig sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wunderts auch zumal das vorherige Spiel von DontnoD ja auch komplett und richtig gut auf deutsch lokalisiert worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist es nicht Leider aber das Spiel wurde einfach auf English gemacht da kamman nix machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladPutinov
09.02.2016, 06:46

Der Untertitel reicht ja eigentlich auch, wenn man den Untertitel liest und versteht was Max usw. sagen merkt man wie schlecht die deutsche Übersetzung ist, eine deutsche Synchronisation würde die Stimmung nur kaputt machen.

0

Wenn du sie schon hast, wieso spielst du es nicht und testest es selbst?

Ps: Die englische Synchronisation ist aber so oder so besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?