ist bei der kalorienangabe bei cornflakes schon die Milch mit einberechnet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein auf keinen Fall!!!

Die folgende Tabelle ist eine Zusammenfassung der in unserer Datenbank erfassten Produkte in der Gruppe Cornflakes und Co. Kalorien & Nährwerte bei Fitnesswelt.de = http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Cornflakes+und+Co/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die milch ist natürlich nciht mitberechenet-geht ja schlecht! der hersteller ist nur für die kalorienangabe SEINES produktes zuständig und er kann auch nicht wissen, ob du fettarme milch nimmst oder nicht und wieviel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Dose steht es in 100 Gramm Cornflakes, und in 30 Gramm Portion mit Milch, allerdings wenn du was anderes dazu tust, wie etwa Saft, dann kannst du nur schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil dann wäre bei den Cornflakes-Schachteln schon 1 Seite voller Kalorien/Nährangaben "verschwendet" , weil alle Milchsorten aufgezählt werden müssten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn's da nicht steht, dann nicht ;-) sonst schreiben die nämlich immer dazu mit blah ml milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

????????????? Natürlich nich!!! Man kann sie auch roh essen, oder im Joghurt. Guck doch mal auf die Verpackung! Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dort findet man immer 2 angeaben

einmal ohne milch .. und dann noch die portionsangabe mit milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GANZ sicher nicht !! ^^ Denn nicht jede Milch hat gleich viele Kalorien!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope... wenn, dann stehts dabei (z.B eine portion mit 25 ml milch enthält....)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die ist nicht mit einberechnet.

Schau einfach auf der Milch Pakung wie viel z.B 100 ml hat und dann kannst du es ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasfee
22.03.2012, 20:44

Was für Milch? Es gibt fetthaltige, fettarme, Kuhmilch, Reismilch, Hafermilch, Sojamilch, lactosefreie Milch, Stutenmilch, Ziegenmilch, Schafsmilch....

0

das steht auf der packung - einmal mit und einmal ohne

mit machen sie, damit dabei gesündere daten rauskommen ohne schreiben sie, weil sie es müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht ! wären ja schön blöd : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michnicht
22.03.2012, 20:14

doch - wenn nicht, wären sie schön böd

0

Was möchtest Du wissen?