ist bei der Canon Eos 700d eine Speicherkarte bei?

5 Antworten

nein, eine solche ist ebenso wenig dabei, wie eine Fototasche, ein externer Blitz, ein Stativ, und genialer Motive ...

Hallo ilzex3,

nein, normalerweise ist keine Speicherkarte dabei, wenn man eine Kamera kauft. Aber Du kannst ja einfach mal fragen, ob Du eine dazu bekommst. (Achte auf die richtige Geschwindigkeit!) Auch wenn der Fachhandel hier i. d. R. entgegenkommender ist, kann es im Prinzip auch im Elektronikmarkt klappen.

Nein, bei der ist keine Speicherkarte dabei. Das ist das gleiche wie mit den Streulichtblenden für die Objektiven. Damit wollen die Hersteller wahrscheinlich Geld sparen, bzw. bei den Streulichtblenden Geld verdienen. Vor ein paar Jahren war das noch anders, aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als eine Karte extra zu kaufen.

Ich kann dir die hier empfehlen:

http://www.amazon.de/SanDisk-SDSDXN-032G-G46-Speed-Class-Speicherkarte/dp/B00MBFPT44/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1417883792&sr=8-5&keywords=sandisk

Wieso funktioniert diese Speicherkarte nicht?

hallo :),

jedes Mal nachdem ich die Speicherkarte in meine Kamera stecke, und beginne zu filmen, kommt nach 30 Sekunden diese Meldung. Was kann ich tun?

meine Kamera: Canon- Eos 700D

Speicherkarte: Micro SD HC 128GB

...zur Frage

Unscharfer Hintergrund bei Foto- & Videoaufnahmen? Mit Canon EOS 700D?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man sie einen unscharfen Hintergund beim Filmen und Fotografieren hinbekommt. Ich nutze die Canon EOS 700D mit Standardt 18-55mm STM Objektiv. Könnt ihr mir helfen bzw. sagen, ob das mit meiner Kamera in der Form überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Perfekte Low-Light Einstellung für die Canon EOS 700D?

Hallo liebe Fotografen

Randinfo: Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten die Canon EOS 700D. Davor habe ich nur mit der alten Spiegelreflex meiner Mutter fotografiert und eben auch nur Tags über. Ich wurde von einem guten Freund gefragt ob ich nicht ein paar Mal mit zu seinen Auftritten kommen kann (er ist DJ) und Fotos machen könnte. Er hätte lieber jemand unerfahreneren dabei den er dafür aber kennt. Habe schon etwas ausprobiert wie man die Kamera am besten für solche Low-Light Situationen einstellt. Bin dennoch nicht wirklich zufrieden.

Was kann ich einstellen um aus meiner Canon EOS 700D bei Low-Light Situationen das best mögliche rauszukitzeln. Die Fotos werden meist in Clubs geschossen. Habt ihr Tipps für mich?

Danke schon im voraus!(:

...zur Frage

Wie lange hält der Akku von der Canon EOS 700D?

Wie lange hält das akku von der canon eos 700d: -beim filmen -beim fotografieren Danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?