Ist bei den iMacs eigentlich der eigentliche Computer bzw. das Mainboard im Monitor vorhanden, weil ich immer nur Monitore dazu sehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

iMacs sind AiOs (All in One PCs), da ist der gesamte Pc "hinterm Bildschirm". Also die teilen sich das Gehäuse.

Es gibt verschiedene iMac-Formen.

Bei den meisten iMacs sind Bildschirm und die anderen Komponenten in einem Gehäuse "verstaut". Das hat den Vorteil, das man auf dem Schreibtisch nicht so viel Kabelsalat herumliegen hat.

Bei dem "Lampenmodell" stand ein Fuß auf dem Schreibtisch und oberhalb war ein verstellbarer Bildschirm mit einer Halterung montiert. Das sah ebenfalls schick aus ... :-)

Hab selber keinen aber ich behaupte mal das ist alles in dem Gehäuse weil es eben nur die 2 Sachen Gehäuse bzw. Bildschirm und Keyboard.

Ja es ist im Gehäuse Verstaut

Was möchtest Du wissen?