Ist bei dem Sony XPERIA Z5 die Scheibe vor der Kamera mit dem Glas hinten Verbunden?

1 Antwort

ne, eigentlich nicht. Die Scheibe ist dann meist mit dem Backcover verbunden

Also ist die Scheibe, die die Kamera schützt, mit der Rückscheibe verbunden (Milchglas)

0

Als ist es möglich diese auszutauschen und wieder eine klare Kamera Sicht zu haben? Danke!

0

Hallo Leute, mein Sony Xperia z5 ist verbogen was kann ich tun?

Mein Sony, ist mir runtergefallen und war dann verbogen auf einer Seite, was kann ich tun dagegen?

...zur Frage

PC Glas ersetzen?

Kann man dieses Glas (Bild) ersetzen

mein PC ist vor meinen Füßen ich hab mich nach hinten gelehnt und bin dran gekommen

...zur Frage

Wie viel kostet die Reparatur für mein iPhone?

Ich habe das Glas bei der Kamera hinten (auf dem Bild) kaputt gemacht also zersplittert wie viel würde eine Reparatur dafür Kosten ?ich habe ein iPhone 6. (Wäre super nett wenn die Frage nicht gelöscht wird)

...zur Frage

Sony Xperia z5 compact gut oder schlecht ?

Ich muss mir am Wochenende ein neues Handy kaufen, weil meines leider ertrunken ist :-/ . Ich wollte mir aber sowieso ein neues kaufen, deshalb war das Ereignis nicht sehr schlimm. Ich finde das Sony Xperia z5 Compact sehr gut. Meine Frage ist ob ihr Erfahrungen mit dem Handy habt oder etwas dazu sagen könnt. Vor allem zu der Kamera. Im Internet steht auf manchen Seiten, dass sie tolle Bilder macht, auf anderen Seiten steht aber, dass die Bilder am Rand unscharf sind. Was sagt ihr dazu :-)?

...zur Frage

A5 (2017) trotz gesplittertes glas hinten noch wasserdicht?

Hallo!,

Mein Handy (Galaxy A5 (2017) ist gestern runter gefallen und das glas hinten ist bisschen kaputt ist es noch wasserdicht?

...zur Frage

Sony XPERIA Z3 Digitizer+Glas kapuut REPERATUR?

Hallo,

vor 2 Tagen ist mir mein Handy (XPERIA Z3) runtergefallen und vorne+hinten das Glas Gesplittert und der Digitizer ist Kaputt. Kann man dies wieder Reparieren und wenn ja wie viel würd das kosten (bitte LINKS schicken). Am besten wäre wenn es wieder WASSERDICHT ist.

Viel dank schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?