4 Antworten

Wenn Du den zusammenstellen, -bauen hast lassen, müssen alle notwendigen Teile, auch Lüfter verbaut sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
03.09.2016, 11:02

Ja super .. Ich hatte keinen Lüfter in meinem warenkorb.

0
Kommentar von MazeRunnerr
03.09.2016, 11:05

Okay... Danke :)

0

Bei dem Prozessor liegt ein Kühler bei, der Kühler ist zwar nicht sehr gut, aber erfüllt den Zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
03.09.2016, 11:05

Reicht der nicht aus?

0

Moin,

die schicken dir keinen PC ohne CPU-Kühler.

Da ist dann halt der boxed Kühler drauf, der reicht auch für den i5-6500, weil der selbst unter Last nicht wirklich heiss wird.

Könntest aber zum nächsten Sommer trotzdem einen etwas besseren nachrüsten : [url=https://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Kühler wird bei dem Prozessor bereits mitgeliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?