Da der Bildschirm keinen HDMI-Anschluss hat, wird mit Sicherheit kein HDMI-Kabel dabei sein.

Was dabei ist, ist ein Stromkabel und dann wahrscheinlich ein DVI oder VGA-Kabel.

Ein Stromkabel liegt immer dabei, bei diesem Modell (zumindest bei Amazon), liegt noch ein DVI-D Kabel bei.

Hi, MisterGamer0184.

Ne, ist leider nicht, so wie es sich in der Beschreibung liest, und wird dich fürs Stromkabel neu so 7 € kosten während ein HDMI wegfällt, da kein Anschluss vorhanden - geht natürlich noch teurer.

Kicher, bei meinen war immer Stromkabel dabei.

Oder gebraucht billiger, lG.