Ist bei dem iPhone 5 schon das mit dem Momenten dabei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das funktioniert.

Die "Moments" Funktion ist teil von iOS 10, und funktioniert deshalb auf allen iPhones auf denen iOS 10 läuft. iOS 10 läuft auf allen Geräten ab dem iPhone 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Funktion heißt Live-Bilder und es ist eine sinnige Funktion‼️👍

In meinem 6s und 7plus funktioniert das SUPER‼️

Landschaften fotografiere ich ohne diese Funktion, aber so kann es zum Beispiel bei spielenden Kindern , fahrenden Zügen, Schiffen etc. und für Sportaufnahmen ein sehr tolles Feature sein‼️

ICH LIEBE ES 👍

Hinweis: was ich gut finde- in whatsapp zum Beidpiel kann ich aus den Live-Bildern ein Gif-Bild machen und es auch Leuten zusenden, die keine IOS - und damit diese Funktion- NICHT haben... 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimSnow
06.02.2017, 17:23

Du redest hier von der Live-Bilder Funktion. Die Momente Funktion ist jedoch eine andere.

Mit der Momente Funktion werden im Hintergrund aus deinen Foto-Sammlungen oder "Momenten" automatisch kleine Videos mit Musik geschnitten die du dir dann jeder Zeit anschauen kannst. Wie eine Diashow.

1

Was möchtest Du wissen?