Ist bei Cities Skylines großer FPS Unterschied mit den Prozessoren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die meisten FPS ist die Grafikkarte zuständig, aber der 6600k ist natürlich besser und hat so mehr performance. Aber ich denke für das Spiel reicht auch ein I5 3570t wie mein jetziger aus. Spiele es selber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
07.12.2015, 18:40

Ok danke, kaufe mir dann den Skylake ist dann auch für die Zukunft besser. Wie läuft das denn bei dir? Nicht das das Spiel bei 60k Einwohnern schon ruckelt :D

0
Kommentar von b0rn2die
07.12.2015, 18:44

Aja dann! Viel Spaß noch, muss leider noch bis Januar warten :(

0
Kommentar von b0rn2die
07.12.2015, 18:51

Skylake ist der i5 6600k und hashwell ist der i5 4690k. Die Skylakes sind ja neu rausgekommen :)

0
Kommentar von b0rn2die
07.12.2015, 18:54

Ich bin ein Intelfangirl :D naja, bis jetzt habe ich noch meine ps4 mit dem AMD Prozessor :D

0

Habe beide gleichviel GHZ. Also nein

Da macht die Grafikkarte eher den Unterschied bei der Darstellung vieler Bewohner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
07.12.2015, 18:39

Das ist das Problem. Die Einwohner sind keine Darstellung sondern jeder ist berechnet: Eigenes Haus; Arbeit; etc.

0
Kommentar von floppydisk
07.12.2015, 18:43

"Habe beide gleichviel GHZ. Also nein."

ghz haben nur sehr bedingt etwas mit der geschwindigkeit zu tun. die aussage wäre so eigentlich falsch.

0

Was möchtest Du wissen?