Ist bei burning-series animems anschauen illegal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Thema Streamen ist so ne Sache :)

Grob kann ich dir sagen, dass streaming eine Grauzone ist.

d.h. egal von welcher Seite du streamst, besteht überall die gleiche Gefahr. Fakt ist, dass sich der Aufwand nicht lohnt die Menschen zu verfolgen, welche streamen. Zum einen, wegen des besagten Grauzone, zum anderen weil die Prozesskosten zu aufwendig und umständlich sind.

Man kann tendenziell sagen, dass Upladen illegal ist und gefandet wird, downloaden illegal ist aber nicht/selten gefandet wird (wegen zu großem Aufwand) und streaming eine Grauzone ist und wegen dem Aufwand sehr selten gefandet wird.

Aber denke daran, dass wenn die Filme/Serien die du schaust kostenlose/illegal anschaust, die Hersteller nichts verdienen und die Serien/Filme somit eingestellt werden ;)

Aninem 05.03.2014, 15:32

Jaa ich habe sie voher bei gutefrage.net die seite gefunden und dann mal gesaucht aBER ICH WEI? JETZT nicht is seh illegal oder nicht also wenn ich sie jetzt anschaue dz.b was würde passieren die ganzen filme/seiten die ich anschaue will sind ja schon drinnen zum beispiel..

0
Aninem 05.03.2014, 16:27
@Aninem

meinst du wenn ich jetzt die serien/filme anschauen werden sie irgendwann eingestellt?

0

Was möchtest Du wissen?