Ist bei Blau.de noch jemand beschäftigt oder ist das Büro leer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Blau Hotline wurde von o2 übernommen. Duch den "Zuwachs" von mehreren Millionen Nutzern ist die Hotline überlastet. Habe aber auch bei der Telekom schon mal 45 Minuten gewartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo joeysfalsa,

tut mir leid, dass du gerade einige Schwierigkeiten hast. Wenn dir der Sinn nach etwas Neuem steht und du unseren Service einfach mal testen möchtest, dann melde dich.

Ich berate dich gern.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein bisschen die Frage, weil 02 nicht weiß, wie es mit seinen billig marken weiter geht, hat auch lange gedauert bis bei FONIC mal Tarife angepasst wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joeysfalsa
15.08.2016, 17:57

Das ist ja super... Kein Wunder.

Dann heißt es wohl nichts wie weg dort...

Hoffe die geben meine Rufnummer Frei, die hab ich bereits seit 10Jahren Die Säcke

0

Was möchtest Du wissen?