Ist Becks-Gold ein Frauenbier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also, ich bin ein mann

ich trinke becks gold wenn meine frau das trinkt. schmeckt einfach auch gut und macht nichts so ne fahne wie berliner pils ... zb ...

und zudem: steh doch da einfach drueber ... mir ist es mittlerweile egal, was die leute um mich reden ...

kennst doch den song: lass die leute reden ...

lg ...

Es wird mit "nicht so herb" beworben. Männer finden sowas unmännlich. :-D

Nicht bitter genug, zu wenig Hopfen drin.

cewe1 19.09.2011, 10:48

Geschmackssache

0
nurnochmehr 19.09.2011, 13:53
@cewe1

Du sagst es. Darum betiteln es manche Männer als Frauenbier. Aber wenn's Dir schmeckt, dann ist das doch eh egal.

0

nein, nur die becks mischungen finde ich wie lemon oder ice :D

Gr

Frauenbier oder Kinderbier, jawohl. Warum? Weil es wie Wasser schmeckt, das ist fürn Bier schlecht.

cewe1 19.09.2011, 10:51

Na Ja, wie Wasser schmeckt es nicht, ist eben Geschmackssache

0

die süsse plörre hat mit bier nix mehr zu tun -is was für frauen .-lg.

cewe1 19.09.2011, 10:50

süss gar nicht mal, eher mild, Geschmack ist doch auch in Ordnung, im Vergleich mal zu Paderborner, Oettinger, B-Hardenberger und so

0

Was möchtest Du wissen?