Ist bdsm normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da möchte ich dich erst einmal korrigieren.
Nur weil man masochistische Neigungen hat, heißt es nicht, dass man auch eine Vorliebe für BDSM hat. Es umfasst einiges mehr.
Aber ja, es ist normal.
Für Aussenstehende die sofort jedes Klischee aufgreifen eher weniger.
Aber dennoch ist nichts verwerflich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es normal, keine Sorge :) ich selbst steh auch auf BDSM und da ist absolut nichts verwerflich dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt manche Leute die darauf stehen. So wie welche auf Füße stehen etc .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es normal solange msn niemanden umbringt oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehört zu den allgemein akzeptierten Fetischen.

Also dabei denkt sich kaum einer "Was ist denn das für eine?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine von vielen möglichen Spielarten und sollte inzwischen ein  allgemein akzeptierter Fetisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir gefällt und es in gewissen Grenzen bleibt ,ja.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Fetisch zu haben ist normal! Lass dir von niemandem das Gegenteil einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?