Ist Bcaas Pullver schädlich?

5 Antworten

wenn da Produkt auf dem markt erschienen ist, dann ist es nicht schädlich. wenn du aber übertreibst, könnte es sein, das es negative Erscheinungen auftreten.

Solche Fragen sind immer unglaublich ärgerlich. Sogar das Alter fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau.

Werbung gelesen? Es handelt sich hier um verzweigtkettige Aminosäuren wie Valin, Isoleucin und Leucin. Bausteine von Eiweiß.

Du solltest mal überlegen ob sich nicht hinter manchen Texten handfeste Interessen verbergen. Unglaublich viele verdienen mit, die Wahrheit wird sie stören.

Der Anfänger braucht das nicht, alles Gute.

3

Pass mal auf wie du redest mach nicht auf Internet Gangster

0
92
@RinaldoSalvia

Wenn Du mal wie ich international Wettkämpfe gemacht und große Meisterschaften gewonnen hast oder wie ich tiefe Kniebeugen mit 240 kg machst kannst Du so mit mir reden.

Schalte mich bei Deiner Frage aus

1

Nein ist es nich

kann ich creatin + bcaa + whey Proteine zusammen einnehmen?

hallo :-) Ich wollte fragen ob ich diese Supplements zusammen einehmen kann und ob ich die auch direkt nacheinander einehmen kann. Hat es iwie Nachteile wenn ich die alle hintereinander ,, Rein klopfe '' ?

Nach dem aufstehen nehme ich als erstes das creatine, dann bcaas und dann anschließend den shake

Und dann abends creatin mit bcaas.

An trainingstagen nehme ich morgens nach dem aufstehen creatine und ein Shake direkt nacheinander. Vor dem Training 4 bcaas Tabletten, Nach dem Training : 4 bcaas, creatine und ein shake, auch direkt alles hintereinander. (Bcaas: 8 Tabletten täglich werden empfohlen) Mache ich das so richtig? :-) Danke im voraus :))

...zur Frage

Magenprobleme durch ESN BCAAs?

Seit 2 Tagen nehme ich die BCAAs von der Marke ESN begleitend zu meiner Diät zu mir, jedoch habe ich leichte Magenbeschwerden in Form von Durchfall festgestellt. Hätte jemand schon ähnliche Probleme, bzw liegt es an der Marke oder an dem Supplement an sich?

...zur Frage

BCAA Kapseln an Trainingstagen und Tabs an trainingsfreien Tagen

Hallo ich habe Peak Mega BCAAs gekauft und später als ich welche einnehmen wollte habe ich gelesen, dass sie longtime released sind also langanhaltend für 5-6 stunden. Nun da ich als Kraftsportler BCAAs direk5 während dem Training und danach welche nehme die direkt einwirken sind die BCAAS die ich gekauft habe ja eigentlich nicht so sinnvoll? Nun meine Frage was soll ich mit den Tabs machen? 20€ sind schon schade. Ich habe mir überlegt Kapseln zu kaufen und die Peak Mega BCAAs an trainingsfreien Tagen einzunehmen. Was meint ihr ??

...zur Frage

Beste BCAA Kapseln

Hey, ich möchte meinen Fettabbau fördern und mit der Einnahme von BCAA Kapseln beginnen. Soweit ich mich richtig informiert habe, führt man dem Körper so Eiweiss zu, ohne viele Kcal zu sich zu nehmen und fördert die Fettverbrennung während des Kcal-Defizits ohne dabei großartig an Muskelmasse zu verlieren. 1. Frage dazu wäre, wie ihr allgemein zu BCAA's steht und 2. , welche Marke ihr hinsichtlich Dosierung, Kapselgröße und Preis empfehlen würdet

Ich habe mir die Nährstoffe angesehen und da ziemlich große Unterschiede feststellen müssen was einmal den Energiegehalt und den Eiweissgehalt angeht. Ich weiß nur, dass der Leucin-Anteil groß sein soll und in allen Produkten steht das Verhältnis 2:1:1.

Falls relevant: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, trainiere weiterhin im 3er Split (Push, Pull, Leg-Day) und mache zwei mal die Woche ein HIIT-Workout.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Bcaas von Profuel Alphaminos?

Welche geschmäcker sind fein? Bringen diese Bcaas etwas? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich habe mich für diese entschieden da die Vegan sind. Ich bin kein Veganer darf jedoch kein Gelatine zu mir nehmen, deshalb hane ich diese ausgewählt. Könnt ihr irgendwelche bcaas empfehlen? Wenn möglich auch mit eiweiss

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

  1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

  2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

  3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?