Ist Bayern 5 akuell des Bayerischen Rundfunks wirklich informativ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nachrichten im Viertelstundentakt (die es auch beim Fernsehsender tagesschau24 gibt) zielen nicht unbedingt darauf ab, dass man sich stundenlang das gleiche anhört. Zielgruppe sind vermutlich eher Leute, die nur kurz Radio hören können und trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollen. Die können dann - zb in der Mittagspause - schnell das Radio einschalten und sind nach spätestens 15 Minuten wieder auf dem neuesten Stand.

B5 ist auch interessant um neue Entwicklungen mitzubekommen, wenn mal wieder irgendwo was ungewöhnliches passiert ist.

Der BR ist zum Massenimmigrationsfunk degeneriert. Permanent nur Werbung dafür. Unerträglich.

michiandi 17.07.2017, 23:45

Bei Bayern 3 kann ich das auch feststellen. Aber Bayern 2 ist doch immerhin besser, oder?

0

auch leute die arbeiten haben so die option auf dem laufenden zu bleiben.

die haben nämlich nicht permanente berieselung wie @michiandi

michiandi 17.07.2017, 23:36

sorry, verstehe ich nicht

0
michiandi 17.07.2017, 23:51
@Kuestenflieger

achtung: bei Berieselung Knopf auf Aus stellen

Zum Glück kann man sich auch durch diverse andere Medien informieren, auch beim Arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?