Ist Bauschaum verdaubar?

6 Antworten

er fühlt sich aufgebläht, ja, ganz klar.

Auch wenn du nur ein Troll bist: geh mal in den Laden und kauf dir so ne Dose. Die Verkäufer sind verpflichtet, mit dir über die Entsorgung der leeren Dosen zu reden, so giftig ist das Zeug solange es nicht ausgehärtet ist.

Und du willst uns echt erzählen, daß jemand so dumm ist, das Zeug zu essen?

1

Als wir das Zeug gekauft haben,hat uns niemand darüber aufgeklärt... Steht das Iwo festgehalten, was die Baumärkte dazu verpflichtet? Und ja, Es war eine Wette unter Alkoholeinfluss

0
44
@Freizeitsprutz

Dann haben die im Baumarkt gegen ihre Auflagen verstoßen.

Als ich vor 2 Jahren renovierte benötigte ich mehrere Dosen Bauschaum (gekauft an verschiedenen Tagen).

Erst mußte ich einen Verkäufer suchen, weil der Bauschaum in einem abgeschloßenen Schrank stand. Und dann wurde ich unterwiesen, daß ich die leeren Dosen zurückbringen sollte, zum Laden, oder zum örtlichen Bauhof. Würde ich die Dosen in die normale Mülltone oder Wertstofftonne werfen, dann könnte ich eine Geldstrafe bekommen.

0

Ich sag nur Arzt. - Entweder Hausarzt oder gleich Irrenarzt, wenn man so doof ist, das Zeug zu essen.

Bitte welcher normale Mensch isst ausversehen Bauschaum ? ^^

Wie lange braucht der Körper um Linsen zu verdauen?

Wenn man davon ausgeht, dass man eine ganze Dose (530g) gegessen hat - nach wie viel Stunden sollte man alles verdaut haben?

...zur Frage

Kann der Körper so schnell verdauen?

Ich habe seit 5 Tagen nichts gegessen habe dann heute 4 Cookies und eine Tüte Chils gegessen. Weil das schlechte Gewissen mich umgebracht hat, habe ich direkt danach versucht mich zu übergeben, aber 20 min später kam immer joch nichts raus. Kann der Körper dass Essen wirklich so schnell verdaut haben? Finde das sehr eigenartig...

...zur Frage

Sodbrennen bei Morbus Crohn?

Ist Sodbrennen eigentlich schlimm bei Morbus Crohn könnte das vielleicht heißen das die Entzündung wieder steigt? Oder könnte es sein das mein Körper was nicht verträgt was ich gegessen habe?

...zur Frage

Kann der menschliche Körper Gluten aufnehmen/verdauen (vorausgesetzt er leidet nicht an einer Glutenintoleranz o. Ä.)?

Ich hab letztens ein Video auf Youtube gesehen, in dem sich jemand über eine Studie zur Erforschung der Wirkung von pflanzlichen (Gluten) bzw. tierischen Proteinen (Casein) auf das Krebswachstum, beschwerte. Der Videomacher argumentierte, dass Gluten gar nicht vom Körper oder nur extrem gering aufgenommen werden kann und dass das Ergebnis dadurch "absichtlich" verfälscht wurde - dem stehe ich allerdings skeptisch gegenüber, da ich glaube (oder nach Beantwortung dieser Frage glaubte), dass nur Menschen mit Glutenunverträglichkeit dieses Pflanzeneiweiß nicht verdauen können.

...zur Frage

Immer wenn ich wasser trinke dann zieht sich im meinem mund alles zusammen so als hätte ich etwas bitteres gegessen, warum verträgt mein Körper Wasser nicht?

...zur Frage

Hält Bauschaum auf Bauschaum?

Also ich habe eine Flasche Bauschaum benutzt, aber die Menge ist zu wenig; der Bauschaum ist auch schon getrocknet. Kann ich darauf noch eine Flasche Bauschaum geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?