Ist bauchnabelpiercing schmerzhafter als?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seufz.... einer wird dir sagen, dass ihm das Bauchnabelpiercing höllisch weh tat, der nächste hats nicht gemerkt. Es ist halt von Person zu Person unterschiedlich!
Es kann wohl in die gut ertragbare Ebene geordnet werden, sieht aber eben jeder unterschiedlich.

Ich finde bei ganz flachen Bäuchen wo nichts dran ist sieht ein Bauchnabelpiercing wie ein "Fail" aus, meiner Meinung nach steht das "Kuschelbäuchen" besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat beides nicht weh getan! Gewicht spielt für mich keine Rolle, Hauptsache es gefällt mir! 😊
Schließlich ist es dein Körper also kann es dir egal sein was die anderen dazu meinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen fremde Leute im Internet wissen, was für ein Schmerzempfinden du hast? Augen zu und durch oder sein lassen, ganz einfach.. Wie dünn du sein musst, musst du selbst wissen, sowas ist eine reine Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Jeder hat ein anderes schmerzempfinden 

2. Wieso sollte sich ein mensch mit mehr gewicht kein piercing stechen lassen .. wenn jemand bock dazu hat soll er es machen ...

Machst du dein gewicht vom piercing abhängig oder wie? Damit dich keiner beleidigt ? Das ist doch total bekloppt ... hör nicht was andere sagen ..du sollst es schön finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
07.12.2015, 22:46

Ich hör ja auch nicht auf andere aber ich will nicht so fett wie ein elefant sein und dann noch ein bauchnabelpiercing haben.

0
Kommentar von Alexandra8
07.12.2015, 22:48

Es muss dir gefallen!

0

Was möchtest Du wissen?