Ist "Bauchgluckern" normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen, schadet nicht, aber belastet!!!! Befolge den Ratschlag der Ärzte, wenn sie sagen 1 Glas Wasser in ca. 20 Min. trinken, dann vermeidest Du diese Wasseransammlung im Magen.

Erst in ca. 20Min. schafft der Körper das Wasser im Blutbahn zu trasportieren.

Gute Antwort! Stimmt, das habe ich auch schon einmal gehört.

0

Wenn es extrem gluckst, schluckst du beim Trinken zuviel Luft mit. Versuch mal, beim Essen und Trinken nicht so viel zu reden, nicht herumzulaufen... was uns die Eltern ja auch immer gesagt haben. "Sitz still bei Tisch, halt die Klappe und iß schön ruhig". Hatte alles seinen Sinn.
Schlimm ist das allerdings nicht. Nur "unfein".

Unfein aber ganz witzig. ;-) Danke für deine Meinung!

0

Was möchtest Du wissen?