Ist Battlefront 2 in allen Versionen ungeschnitten?

1 Antwort

Ist in jeder Version beschnitten. Es fehlen Helden etc. pp. 

Wirklich!? Aber ist es in allen Versionen  gleich stark beschnitten? 

0
@TS140

Ja du kannst bedenkenlos unlimitiert Geld ausgeben. EA sei dank. 

0
@Eromzak

Und wenn ich mir auf Amazon die Standard Version um 43€ kaufe ist das dann das selbe Spiel wie die Standard Version um 60€(ebenfalls auf Amazon). Bin von dem ein wenig irritiert.

0
@TS140

Irritiert nicht nur dich, laut amazon beschreibung besteht dort kein unterschied, wenn du sicher gehen willst wende dich an den amazon support. 

0
@Eromzak

Der einzige Unterschied ist das beim einen noch AT-Pegi dabeisteht. Sonst alles das selbe. Aber ich werde mich mal erkundigen. Danke

0

Ist Cod Bo3 immer uncut oder gibt es da unterschiede?

Hallo zusammen, Habe vor mir Bo3 zu kaufen und möchte es natürlich möglichst günstig bekommen. Bin dann auf Keys for Steam gelandet

http://www.keyforsteam.de/call-of-duty-black-ops-3-key-kaufen-preisvergleich/

Dort gibt es dann mehrere Versionen, unter anderem normal, bonus (mit nuketown) und uncut. Da ich das Spiel schon gerne ungeschnitten spielen würde frag ich mich, ob die bonus und die normalen Versionen wirklich gecuttet sind oder ob das uncut nur zusätzlich bei manchen Verkäufern da steht.

Schon mal danke im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Sind iTunes Filme geschnitten?

Sind die Filme die es bei iTunes gibt immer ungeschnitten oder entsprechen sie den geschnittenen deutschen Versionen. (sofern ein Film geschnitten ist)

...zur Frage

Wo kann ich Die Harry Potter DVD'S holen die ungeschnitten sind?.?

Hallo... letztens kam im fernsehen Harry Potter und der Stein des weisens ungeschnitten gibt es auch die teile auch ungeschnitten weiß das jemand LG...

...zur Frage

Battlefront 2 ALLES bespielbar (Editionsvergleich)?

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, ob man in der normalen Star Wars Battlefront 2 Versionen auch alle anderen Items freischalten kann, die man nur mit dem Kauf der Deluxe Edition erhält.

...zur Frage

"Star Wars" in ECHT?

Bitte haltet mich nicht wie alle anderen die mich kennen für verrückt, aber könnte es nicht sein das es irgendwo im Universum schon mal Star Wars gab oder noch gibt - zu mindest so etwas in der Art ???

...zur Frage

Horrorfilme Österreich version?

Hey..Bei vielen horrorfilmen werden ja Österreich versionen angeboten weil die ja meißt ungeschnitten sind also härter zum teil. Ist die Österreich version deutschsprachig oder deutsch mit dem österreich dialekt und noch ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?