Ist battlefield 4 geil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gunfights sind ein bisschen unfair sprich wenn du jmd killst und dann weak bist und noch direkt danach jmd kommt kannst du ihn nicht outmoven und der aim Assist ist finde ein bisschen zu hoch falls du auf Konsole spielen solltest aber ansonsten ist es ziemlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
28.06.2016, 15:34

was macht der aim assist denn genau?

0
Kommentar von DerEineTypVonDa
28.06.2016, 15:42

Du aimst zB nicht ganz genau auf einen Gegner aber du bist trotzdem drauf und wenn du anfängst zu schießen musst du garnicht so wirklich hinterher aimen außer auf größerer Distanz

0

BF4 ist immer noch der beste Shooter auf der PS4 (Engine, Umfang, Kartenhdesign) Herr cod pro :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 4 ist ein sehr gutes und umfangreiches Game allerdings würde ich an deiner stelle noch bis November warten, denn dann kommt Battlefield 1 raus was meines erachtens nach bestimmt super gut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.rotelinien.de/betroffene.html

Bitte nutze diese Seite. Schaue Dich in Ruhe um. 

Ja. Als Antwort passt mein Beitrag hier nicht, zu Dir aber sehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?