Ist battlefield 4 am PC mit dem Xbox 360Controller der extra für den PC gemacht ist spielbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich sicher ja. Sonst benutz das Programm Xpadder, welches alle Controller eingaben in Maus eingaben umwandelt und somit jedes Spiel mit Controller Spielbar macht. Allerdings wird im Multiplayer so ziemlich jeder mit Tastatur und Maus spielen und damit dir gegenüber einen immensen Vorteil haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miketyson10
19.11.2016, 12:23

is klar ich würd nur lieber mit controller spielen da ich es auf der ps4 gewohnt bin und besser bin als mit tastatur haha

0

Was verstehst du unter einem "Xbox 360Controller der extra für den PC gemacht ist"? Aber im normalfall ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miketyson10
19.11.2016, 12:23

du weist schon diese controller for windows

0

Was möchtest Du wissen?