Ist Battlefield 1 wie Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es fühlt sich wie BF an, für mich aber hat es ein gewisses Bad Company feeling.
Ist auch seit der BC Reihe das beste BF.
Das ganze ist türlich Geschmacksache, aber die 50 unnötige Visiere und Tarnungen sind nicht mehr dabei, es sieht super aus und macht riesen Spaß, was ich vom 4er nicht sagen konnte (war der Teil den ich am wenigsten gespielt hatte da er mir nicht wirklich gefallen hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten. Spiel ist für den PC bestellt ! Mal schauen wie es wird :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher andersrum die 4 ist wie die 1. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von error0
23.10.2016, 09:16

Als ich die open-Beta gespielt habe ist mir aufgefallen man kann theoretisch mehr machen b.z.w. Türen öffnen/schließen und Fensterläden auch.
Das negative ich denke mal wegen der Open-Beta war die Waffen Auswahl begrenzt aber ich denke das man die Waffen NICHT modifizieren kann, wenn ich falsch liege sry aber so ist es mir ins Auge gestochen. Ich hoffe meine Antwort war nützlich :)
mfG: error

0
Kommentar von minecrafter340
23.10.2016, 09:21

Ja die Waffen kann man nicht modifizieren es gibt jedoch verschiedene Varianten einer Waffe die euch unterschiedliche Visiere und feuermodi haben

0

Ein ziemlich anderes Feeling, spielt sich recht anders.

Fühlt sich aber leider nicht wie ein WW Shooter an.

Wirkt simpel und casual-lastig, imo.

Persönlich bleib ich lieber bei BF3/4 oder beim kommenden Cod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spiele sind schon sehr verschieden. Am Anfang war meine Freunde sehr groß, aber wurde sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.

Da ich ein reiner PC Gamer bin, enttäuscht es mich sehr. Das Spiel fühlt sich am PC wie ein 0815 Konsolen Game an. Selbst wenn man einen eigenen Server mietet. Beim PC BF4 Server gab es tausende Möglichkeiten um seinen Server individuell zu machen, jetzt sind alle Server gleich, nur mit kleinen Änderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaSky439
23.10.2016, 10:31

Das alles kommt mit der zeit, das spiel wurde ja erst am Freitag releast

0
Kommentar von NervousGuy01
23.10.2016, 17:50

Das Game Feeling wird sich dennoch nicht ändern und bezüglich dem Server hat EA schon gesagt, dass weitere Funktionen kommen werden, aber die Server Rechte und Einstellungensmöglichkeiten beschnitten bleiben.

0

Aus meiner Sicht ist es ein komplett anderes fealing, da es auch andere Waffen sind.
Ich finde es gelungener als der step BF3 -> BF4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sechseck88
23.10.2016, 09:34

Sind die Maps auch so extrem groß?

0

Was möchtest Du wissen?