Ist BattleBot vom VBT geflogen?

3 Antworten

Im 64tel ist er gegen Siggy angetreten gegen den er 11:8 gewann. Daraufhin machte er seinem Unmut auf Facebook Luft: "BEEP! Weiter mit 11:8 gegen ein schlechtgeflowtes Zweckreimmassaker mit 2 halben Punchlines. Absolut lächerliche Jury. Das hätte nicht eindeutiger sein können.

Alles Rassisten! Nur weil ich ein Roboter bin! Hat gar keinen Sinn weiterzumachen, wenn ich gegen so einen Wack-MC nur knapp gewinne. Ich steige hiermit aus dem VBT aus."

Ich hoffe ich konnte helfen :)

PS: Ich wollte noch anmerken dass es keine Beweise gibt dass Julien BattleBot ist, bis auf eine "zurückgepitchte" Version seiner Qualifikation. Man kann Entetainment auch so zurechtpitchen dass er klingt wie (hier beliebigen Namen einfügen).

Das wundert mich auch ich glaube, weil das Julien war er hatet ja das VBT

7

ja daran hab ich auch gedacht hm aber er war der erste Grund warum ich VBT geguckt hab :/

0

Ich meine, er wäre raus.

Bester Battlerapper?

...zur Frage

vbt bürgerliche namen - vist, kico, 4tune, donetasy

ich habe mich gefragt, wie vist, kico, 4tune und donetasy vom vbt mit bürgerlichem namen heißen. könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Video wegen urheberrechtlich geschütztes Material weltweit gesperrt?

Ich wollte aus dem VBT Runden zusammenschneiden und eine davon war Battle Boi Basti vs Tamo-Flage: https://www.youtube.com/watch?v=-1yGLnNmTTA . Ab Minute 3:10 . Ein Part der Runde war auf dem Instrumental von Rammstein "Sonne". Ich habe es hochgeladen und das Video wurde weltweit gesperrt für diesen Teil. Ich kann nachvollziehen, dass es wegen dem gleichen Beat als urheberrechtlich geschütztes Material gesehen wird, aber warum bleibt das Original Video Online. Noch dazu hat ein anderer Youtuber ein Video hochgeladen, wo der Part auch drinnen ist und das Video ist auch Online. Muss ich Einspruch erheben oder geht das nicht und ich muss den Teil löschen? Ich will kein Geld mit dem Video verdienen, aber ich fände es besser wenn ich den Teil drinnen lassen könnte. Ein Video wo der Part auch da ist wäre z.B. "BattleBoiBasti - VBT 2011 - Alle Runden"

...zur Frage

Vbt 2018 wie wo?

Ich möchte das vbt 2018 gucken. Es ist mein erstes vbt was ich verfolgen würde. Kann mir wer erklären wo ich das gucken kann und wie das funktioniert? Also was ein Battlerapturnier ist weiß ich schon aber ich will das hakt einfach gucken können

...zur Frage

Kündigung wegen YouTube?

Hallo,

Ich habe eine grundlegende Frage zum Thema Arbeit. Und zwar sollten viele solche Turniere wie das BKK, VBT oder JBB kennen. Ich persönlich höre sehr viel dieser Musik und wollte selber auch mal an einem solchen Turnier teilnehmen.

Sollte dies allerdings mein potentieller Arbeitgeber zugesiecht bekommen, währe das ein Grund für eine Kündigung? Ich mag es eben zu rappen und schreibe bereits an einer EP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?