Ist BattleBot vom VBT geflogen?

3 Antworten

Im 64tel ist er gegen Siggy angetreten gegen den er 11:8 gewann. Daraufhin machte er seinem Unmut auf Facebook Luft: "BEEP! Weiter mit 11:8 gegen ein schlechtgeflowtes Zweckreimmassaker mit 2 halben Punchlines. Absolut lächerliche Jury. Das hätte nicht eindeutiger sein können.

Alles Rassisten! Nur weil ich ein Roboter bin! Hat gar keinen Sinn weiterzumachen, wenn ich gegen so einen Wack-MC nur knapp gewinne. Ich steige hiermit aus dem VBT aus."

Ich hoffe ich konnte helfen :)

PS: Ich wollte noch anmerken dass es keine Beweise gibt dass Julien BattleBot ist, bis auf eine "zurückgepitchte" Version seiner Qualifikation. Man kann Entetainment auch so zurechtpitchen dass er klingt wie (hier beliebigen Namen einfügen).

Das wundert mich auch ich glaube, weil das Julien war er hatet ja das VBT

ja daran hab ich auch gedacht hm aber er war der erste Grund warum ich VBT geguckt hab :/

0

Was möchtest Du wissen?