Ist batman arkham night ein open world game?

3 Antworten

Ja, Arkham Knight ist auf jeden Fall ein Open World Titel. Auch wenn diese offene Welt natürlich Grenzen hat :-).

Aber man kann die Welt frei begehen und erkunden und die Quests machen, die man möchte. (Das Spiel gibt aber dennoch die Reihenfolge vor um der Story folgen zu können.)

Ich wundere mich, dass Du mit Teil 4 beginnen willst, statt mit Spiel 1 ("Arkham Asylum"). Für mich war Knight der schlechteste Teil der Reihe.

7

arkham asylum habe ich schon auf der ps1 gezockt :) weißt du vielleicht was dieses exklusives skin paket für playstation 4 ist? ist das für das spiel oder für die ps4? ^^

0
7

ps3* sorry

0
7

also das arkham asylum hab ich auf der ps3 gezockt

0

Ja es ist ein Open World game haha

Wird dir sicher Spaß machen :)

7

danke für die antwort :)

0

Die Arkham-Spiele sind alle ganz gut. Kaufempfehlung !

Was möchtest Du wissen?