Ist Bass von Skytec gut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Atom-Müll XD 50%
Schrot 50%
Schlecht 0%
Genügend 0%
Gut 0%
Sehr Gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Billigschrott.

Was hast du für eine Anlage wie groß ist dein Raum und wieviel darf er kosten??

Anlage: Pipneer Recever

Raum: max. 10m2

Kosten: max. 400 Euro/550 Sfr.

Hoffe es gibt was richtiges....

0
@liose

Dieser Subwofer siet cool aus und hat auch gute Rückmeldungen erhallten....

Könnte och mir auch gut im Zimmer vorstellen...

Vielen Dank

0
Schrot

An einen Receiver (Pipneer - klingt geil...) kommt ein Homesubwoofer oder gar zwei in Frage. Der Mivoc SW 1100 A-II ist ein guter, solider, gut ausgestatteter und sehr leistungsfähiger Einsteigerbass. Wenn du an zwei freien Cinch-Ausgängen deines Receivers jeweils einen (je um 120 Euro) ranhängst, wirst du auf deinen 10 m² schwerlich überleben...

Oder du splittest einen Cinch-Ausgang mittels Y-Adapter auf zwei. Ich glaube aber fast, dass für deinen Raum einer mehr als ausreicht!

Auch guter Subwofer...

Gut Idee mit 2 Stück... Wird sichelich cool...

Besten Dank

0

Kannst auch auf ein Pappkarton im Takt hauen.
Hast dann mehr Leistung

Wie kann ich den Bass hochdrehen ohne den Nachbarn zu stören?

Ich hab mir 120Watt Lautsprecher mit Subwoofer gekauft und den Bass natürlich voll aufgedreht. Steht alles auf dem Boden und eben kam der Nachbar aus der Wohnung unter mir an und meinte ich solle den Bass mal runterdrehen. Bringt es was, wenn ich das alles auf einen Tisch stelle, dass der dann weniger von mitkriegt? Schließlich stehen die ja noch auf dem Boden

...zur Frage

Skytec DJ PA Verstärker Endstufe Amplifier 1600W

Hi

ich will mit disen Endstufen Verstärker zulegen:

Skytec DJ PA Verstärker Endstufe Amplifier 1600W ( http://www.elektronik-star.de/DJ-PA-Technik-VerstaerkerW0QQcPathZ110115370QQproductsidZ1538?osCsid=pgcl00e449mst0vsalt5qpcb52 )

Ich fidne aber keinerleih Testberichte üebr ihn oder über die Markte.

Hat einer vileicht damit erfahrung ??

Danke schon mal im Vorraus =)

...zur Frage

Was brauche ich um diese Boxen zu benutzen?

http://www.elektronik-star.de/Malone-2x-PW-1022-Paar-3-Wege-Box-Lautsprecher-25cm-800W_i3152.htm?gclid=CKikheas3swCFa0W0wod2Z8AmA

Hätte gerne sinnvolle Antworten auch wenn die Versuchung vielleicht groß ist keine zu geben. Ich werde eine gute sinnvolle Antwort auch als solche auszeichnen.

Danke schon mal im Voraus LG Niklas

...zur Frage

Hallo, wieviel Watt hat diese Box/en?

http://www.elektronik-star.de/LTC-L766-3-Wege-Bassreflex-HiFi-Boxen-Paar-180W-RMS_i849.htm

...zur Frage

Sind die Skytec boxen "Blue Star series" gut oder eher schrott?

Hallo leute :) wollte mal von euch hören ob diese Boxen hier gut oder eher schrott sind ;) hab gedacht für diesen preis könnte ich sie mir leisten ;) da meine 10 jahre alten Boxen jetzt dann bald den geist aufgeben ;) hier ist der link zu den Boxen :

http://www.elektronik-star.de/PA-Set-Blue-Star-Series-Bassveteran-Quadro-3200-Watti2713279_0.htm

Hab schon ein paar foren durchgeschaut und Kundenbewertungen auch aber bin mir nicht schlüssig darausen geworden ob sie jetzt gut sind oder nicht. Sie sollten halt schon ein paar Jahre halten :) Vllt hat die Boxen ja ein User daheim stehen und könnte mir sie empfehlen oder eher nicht :D Danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?