Ist Basketball schlecht für die Gelenke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele seit 7 Jahren Basketball und habe mittlerweile Knieprobleme. Seit neuestem auch Handgelenk schmerzen..

Die Knieprobleme entstehen von zu viel Sprungkrafttraining und da ich es schon oft verdreht habe...

Und die Schmerzen am Handgelenk kommt durch die abklappende Bewegung der Hand beim Wurf...