ist barney stinson (neil patrick harris) wirklich schwul?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja ist er und er ist verheiratet. Hat ein kind adoptiert. Und ist der coolste daddy der welt :D

Ja ist er. wann kapieren die Menschen endlich, dass man Schwulsein nicht am äußeren erkennt? Neal ist ein gutes Beispiel dafür. Liebe Frauen: Ihr werdet es erst dann merken, dass Euer Macker schwul ist, wenn er es Euch sagt, dass er es ist :) und hinter jedem Fußball- oder Kartenspiel-Abend können Dinge verborgen sein, die ihr als Mädels gar nicht wissen wollt. ... :)

Ja. Was verstehst du daran nicht? Es ist eine seine Rolle, die er bei HIMYM spielt.

In Wirklichkeit ja und In How I met your Mother ist er der Aufreißer schlecht hin

ja ist er und seit jahren schon mit nem mann verlobt und sehr glücklich

Ja. Und was gibts daran bitte nicht zu verstehen?

Du meinst der Schauspieler? Ja.

Ja, nur im Film ist er der Frauen Held !

ja und er ist auch schon über 40 :P

wirklich? wusst ich garnich :o

0

ja krass wusste ich gar nicht O.O

Was möchtest Du wissen?