Ist barfuß Reitstiefel tragen erotisch für Kerle?

17 Antworten

Wenn du wissen willst ob dein Freund darauf abfährt, dann frag ihn doch einfach ganz offen danach. (Er wird dir sicher eine plausible Erklärung liefern können, warumer unbedingt möchte, dass du deine Reitstiefel barfuß trägst.)

Wirklich angenehm ist es jetzt nicht gerade barfuß in Reitstiefeln rum zu laufen. Erstens schwitzen die Füße davon sehr stark und man steigert das Risiko von Fußpilz und anderen Fußkrankheiten enorm.

Was eine Person erotisch findet und was nicht, ist von der Person selbst abhänig. Der eine steht auf Füße, der nächste auf Hände, wieder ein anderer auf Eisenbahnen, Fesselspiele, Lack und Leder, usw.  ..... erlaubt ist was gefällt (so lange niemand zu Schaden kommt und beide Partner damit einverstanden sind. - also das Ganze auf Freiwilligkeit beruht.)

- Wenn dir etwas nicht gefällt, dann solltest du es deinem Partner gegenüber unbedignt offen ansprechen.


Also: Schwarze Nylonstrümpfe mit Naht, befestigt an weißen Strapsen unterm Miniröckchen könnte ich ja beim Reiten noch verstehen. Aber nackige Käsefüße in den Stiefeln? Geht ja gar nicht! Man muss dabei ja auch mal weiter denken. Wie sollen die sich die armen Reitstiefel davon jemals erholen? Auch Reitstiefel haben Gefühle!

Vielleicht steht er ja auf stinkende, von Schweiß durchnässte Käsefüße, die man kaum noch aus den Stiefeln rausbekommt...

Was möchtest Du wissen?