Ist Barca gerade besser als Real und Bayern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ergebnisse von Testspielen kann man komplett vernachlässigen...es geht eher darum wie gespielt wurde und neue Taktiken und Spieler zu testen. Weil wie der Name sagt sind Testspiele erstens zum testen da (und jede Mannschaft testet unterschiedlich intensiv und auch unterschiedliche Sachen), zweitens sind die Gegener der jeweiligen Mannschaften ja total unterschiedlich. Wenn Mannschaft A zB. nur gegen Drittligisten spielt, Mannschaft B aber ausschließlich gegen die Top Ten der ersten Liga, dann muss Mannschaft A wenn sie alles gewinnt ja nicht direkt besser sein als Mannschaft B.

Hallo! Testspiele dienen nur der Orientierung und es wird - wie gesagt - getestet. Eine wirkliche Relevanz gibt es nicht.

Real Madrid ist nach wie vor die beste Mannschaft der Welt und die Bayern werden in der Bundesliga auch wieder ihren Weg gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist "nur" eine vorbeteitung.
Und sowohl Bayern als auch Real haben größtenteils mit U20 spielern gespielt.
(Also nein)

RossoMerr 04.08.2017, 18:10

Real hat auch mit den Stammspielern verloren. Gegen Barca und Manchester United haben fast alle Stammspieler mitgespielt 


0

Egal was Testspiele und Form sagen. Am Ende gewinnt Real die CL wie immer  :)

Was möchtest Du wissen?