Ist Ballett uncool? :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin 15 und habe bis vor zwei Jahren 9 Jahre lang Ballett getanzt. Natürlich wurde ich manchaml von Jungs verarscht (aber eher in der Grundschule). Du musst ja jetz nicht zu jedem hinrennen und es allen erzählen, aber ich würde da auch kein geheinmnis draus machen. Ist doch cool, wenn man tanzen kann und wenn es spaß macht dann ist es umso cooler :) Wenn Jungs mir solchen Sprüchen wie rosa tutu und so kommen, dann sag doch zum beispiel " ja, das würde dir ganz bestimmt auch gut stehen" oder "bevor du andere mit sachen aufziehst, von denen du nix verstehst, versuch´s doch erst mal selber". Ich hoffe ich konnte dir bei dieser SAche weiterhelfen :) lg Nici

Ich (16, w) tanze seit 12 Jahren Ballett. Alle wussten das ich Ballett mache, doch als ich die Schule wechselte, haben mich zuerst auch alle ausgelacht. Wir mussten dann einen Vortrag machen und ich wählte das Thema Ballett. Seit da an wussten alle das Ballett einen sehr anstrengendes Hobby ist und das es nicht einfach nur alles Rosa ist.

Gruss

Ich Tanz zwar kein Ballett aber lese viele Bücher darüber und gucke Filme darüber und meine Freunde wissen es und finden es überhaupt nicht schlimm Also wenn sie richtige Freunde sind werden sie dich nicht auslachen

Ich habe auch angefangen mit Ballett und liebe es!!! Wirklich es wissen viele nicht was Ballett wirklich ist und so. Ich habe es meinen Freunen erzählt und die fanden es so cool das sie jetzt auch Ballett machen. Du schafst das auch!!!

Ich hab 25 Jahre lang Ballett getanzt, und es hat in den Jahren keinen gegeben, der komisch darauf reagiert hat. Im Gegenteil. Die fanden das immer cool.

Es ist ja dein Hobby und wenn sich deine Freunde lustig drüber machen würden dann wären es irgendwie keine richtigen Freunde...

hm.. naja, ich bezweifle schon, dass sie dich auslachen werden, wenn du ihnen die Wahrheit ueber das balet erzaehlst :) Aber wenn du nciht ganz sicher bist, dann lass es doch ienfach :) sie muessen ja nicht unbedingt ALLES ueber dich wissen ;)

Verheimliche es ihnen nicht, sprich es einfach nicht an!

LG svevi

hey, ich finde ballet richtig cool !! <3 sag deinen freundininnen einfach die warheit (: Du musst ja schlißelich ballet mögen und nicht deine freundininnen (;

jeder hat andere interessen. einer spielt gerne fussball oder handball, ein anderer mag halt balett. uncool ist dadurch natürlich nicht

Was ist an Ballett so schlimm? Ist doch besser als HipHop. Was hast du für ein Selbstbewusstsein? Schämst dich für dein eigenes Hobbies

Ganz im Gegenteil, ich stehe dazu! Ich habe nur Angst davor dass sie mich auslachen, weil eben keiner weiß, was Ballett wirklich ist!

0

Wenn du Ballett wirklich liebst, steh verdammt nochmal dazu! :)

Was möchtest Du wissen?