Droht nach den Terroranschlägen in Paris bald der 3.Weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst WENN irgendwelche A-nasen aus dem arabischen Raum in Europa atomar "tätig" würden, wüßte man hier doch gar nicht, wen ein "Vergeltungsschlag" treffen müßte\\\\sollte und da JEDER am eigenen Leben hängt, würde eine zweite Nuklearwolke auch den "Absender" treffen und beeinträchtigen. SO blöde wird hier aber wohl niemand sein.

Deshalb MEINE Prognose: ein dritter WK steht NICHT an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich hätte ich jetzt nein gesagt, aber heute wurde ein russischer Kampfjet von den Türken abgeschossen, dies macht einen Dritten Weltkrieg warscheinlicher, aber ich tendiere eher zu: Nein, es wird keinen 3. Weltkrieg wegen Terrorismus geben, aber die Terrorgefah bleibt bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber denke Ja es wird bald zu einem 3.Weltkrieg kommen.Die anzeichen meiner Meinung sind schon da. 1. USA und Türkei versorgen die IS. Türkei und Russland sind in einem Konflikt und Deutschland macht nichts ausser Frankreich waffen zu geben.Meiner Meinung nach wird der 3,Weltkrieg in Europa passieren und die USA wird schön zugucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe und glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?