Ist badoo nur für Singles?

1 Antwort

Leichteste ist einfach bei insta nach whatsappgruppen zu gucken. Guck nach deiner Altersgruppe und geh da rein vielleicht sind manche ja in deiner Stadt. Muss aber nicht sein

Hoffe konnte helfen:)

Online Leute kennen lernen ohne Facebook und Co?

Hallo,die Frage wirkt sicher seltsam und verzweifelt. Ist aber doch ganz simpel. Ich frage mich, ob es möglich ist, online Leute kennen zu lernen (möglichst lokal) ohne dabei auf Facebook und Co zurückgreifen zu müssen. Seiten wie eDarling, etc kommen mir irgendwie zu "gestellt" vor. Manch einer kennt die Dating-App "Lovoo" (ähnlich wie Tinder, Badoo, etc.), Problem da ist allerdings, dass scheinbar alles und jeder voneinander genervt ist. Letzten Endes bleibt die Frage die gleiche - wo lernt man online ganz unverbindlich neue und nette Leute kennen? Vielleicht hat der ein oder andere damit ja schon gute Erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Welche Flirtapps sind seriös?

Kennt ihr welche. Jetzt nicht Tinder, Badoo oder Lovoo da will niemand was ernstes -.-

...zur Frage

Gibt es noch Internetseiten, wo man mit Leuten auf der ganzen Welt chatten kann?

Ich möchte einfach mit Menschen aus bspw. Amerika chatten und kennen lernen ohne auf irgendwelche Flirts aus zu sein.

...zur Frage

Wenn man bei Badoo jemanden "geliked" hat, kann man das wieder zurücknehmen?

...zur Frage

Badoo-die wahre Liebe finden, oder Betrug?

Wer hat Erfahrung mit Badoo gemacht?

...zur Frage

Beliebte Seiten um internationale oder nationale Bekanntschaften zu machen?

Hab mal wieder Lust zu Chatten und neue Menschen im Netz kennen zu lernen. Früher war ich auf Knuddels aktiv aber da bin ich wohl etwas rausgewachsen. Hat jemand Seitenvorschläge auf welchen ich Menschen aus In- und/oder Ausland kennenlernen kann? Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?