ist "bad teacher" ein guter Film?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaaaa bin echt froh das ich reigegangen bin<<

Die Story ist hamma und hat auch echt lustige Szenen :D

=) schau dir den trailer an und du kannst ja im internet den film googeln da steht oft um was es in den film geht =) und wenn dich das interresiert dann schau ihn dir an =) dann weißt du ob es dir gefällt =) schau ihn mir bald an LG

ja also ich finde er ist sehr gut, und v.a. sehr sehr lustig :Dich würde ihn auf jeden fall anschauen :)

ich hab ihn gestern im kino gesehen, der war echt lustig.. =) es loht sich ihn anzugucken.. das kino war auch rappelvoll.

Nein, der soll richtig schlecht und unlustig sein, meine Geschwister waren vorhin da drinne!

Hmm ich hab ich nicht gesehen, aber der Trailer war sehr lustig :)

Was möchtest Du wissen?