Ist Backpapier anstatt Papers schädlich?

1 Antwort

Nimm das Papier womit Pflaster eingepackt sind wenn sie nicht gerade bis oben hin bedruckt sind geht ganz gut

Sind papers (ocb), die nass geworden sind, wiederverwendbar?

Hallo, Ich drehe meine Zigaretten und leider sind die papers nass geworden, versuche die grad wieder trocken zu bringen...sind diese wiederverwendbar oder wird das zu einer gesundheitlichen Gefahr, indem durch chemische Reaktionen dann beim Rauchen gefährliche Stoffe entstehen, die so in einer normalen Zigarette nicht drinnen sind? Und SPART EUCH KOMMENTARE WIE RAUCHEN IST EH UNGESUND, ich meine diese Frage Ernst und weiß selber gut genug, wie schlimm Rauchen ja ist. Danke.

LG, Bakingfriend25

...zur Frage

Gras rauchen ohne papers?

Ich habe keine Papers, keine Bong ect, jetzt meine frage was kann man in so einer kriesensituation tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

Auf selbstgedreht Zigaretten umsteigen?

Hi.

Rauche seit längerem L&M. Möchte nun versuchen selbst zu drehen. Welcher Drehtabak schmeckt so ähnlich wie L&M. Und welche papers und tips könntet ihr empfehlen? Gibt es einige Sachen auf die man besonders achten muss?

(Mir ist klar, dass rauchen schädlich ist)

...zur Frage

Kippen drehen, backpapier/zeitungspapier statt papers?

hy, mir sind die papes und tabak ausgegangen... kann mir jmd. sagen ob man zeitungspapier oda backpapier fürs rauchen verwenden kann? uns jaa tabak is ja auch ausgegangen und kann man vilt. iwelchen tee oda kräuter die nicht schädlich sind rauchen??

...zur Frage

Zigarette mit Alufolie drehen?

Mir sind die Papers ausgegangen ich wollt jetzt aber gerne eine Selbstgedrehte rauchen kann ich anstatt der papers den Tabak auch in Alufolie rollen (müsste das nicht sogar gesünder sein als Papers denn wie ja algemein bekannt ist enthalten die Papers fast wenn nicht sogar mehr Schadstoffe die bei der verbrennung entstehen als Tabak und ich meine die allu würde ja nicht verbrennen oder ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?