Ist Backknete und normale Knete das selbe?

3 Antworten

Normale Knete kann man nicht in den Ofen geben, damit das Werk nachher haltbar gemacht werden kann. Wenn backknete verlangt wird, musst du schon welche bringen.

Nein, das ist nicht dasselbe! Normale Knete zerfließt Dir im Ofen, wenn sie heiß wird.

Nein, Backknete wird nach dem Backen fest, normale wird zu Suppe...

Kunst-Thema: Gegensatz - Was könnte man malen, basteln usw.?

Hallo liebe Community.

Unzwar bin ich grade in der 12. Klasse und habe in Kunst das Thema Gegensätze.
Dazu soll ich eine künstlerische Arbeit abgeben. Leider habe ich keinerlei Ideen.
Hat jemand vllt Ideen? Was könnte man malen, basteln usw.?

Wäre für Tipps und Vorschläge sehr dankbar!

...zur Frage

Kann man jede Art von Knete backen?

Ich würde gerne wissen ob ich meine Werke aus Knete einfach in den Ofen stellen kann damit sie hart werde. Also auch solche günstige Knete oder braucht man dafür extra Knete.

...zur Frage

normale Play-Doh-Knete DAUERHAFT hart machen -> Backofen?

Guten Abend :) Ich habe etwas aus Play-Doh -Knete gemacht und möchte es jetzt dauerhaft härten ^-^ Ich habe mir schon ein par Antworten auf ähnliche Fragen angeschaut, aber ich weiß nicht, ob sie wirklich dauerhaft hart bleibt, wenn man sie in den Kühlschrank/die Gefriehrtruhe tut... und da es normale Knete ist, weiß ich auch nicht, ob man sie in den Backofen tun sollte (da steht nichts von auf der Verpackung).

Und wenn man sie in den Backofen tun kann: Bei weviel Grad und wie lange??

Dankeschön! <3

...zur Frage

Wie bekommt man feuchte Knete von der Wand ab?

Hallo, vorhin hat mein Bruder aus spass feuchte Knete an die Wand geklebt. Jetzt bekommt man die schwer ab, und darunter sind farbige Flecken. Habt ihr denn Tipps, wie man die Knete ordnungsgemäß abbekommt, oder muss es neu Tapeziert werden? Ich meine damit nicht Geld sondern normale Knete ;D Danke für`s Antworten!

...zur Frage

ist Normale knete für einen normalen Backofen geeignet?

In der schule als ich klein war haben wir mit knete ( vielleicht spezielle knete) irgendwas gebastelt und es in einen Ofen gesteckt. meine nichte will das auch, geht es auch mit normaler knete und einem Normalen backofen oder braucht man schon spezielle knete?

DANKE, für hilfreiche antworten! LG

...zur Frage

Facharbeit in Kunst, welches Thema?

Bin momentan in der 11. und muss eine Facharbeit (10 Seiten) im Fach meiner Wahl schreiben. Ich habe mich für Kunst entschieden, nur weiß leider noch nicht konkret welches Thema ich behandeln soll. Ich habe meine Lehrerin gefragt, ob die "Entstehung", von Kunst und wie kunst auf einen wirkt, so im Allg. in Ordnung wäre, sie meinte ich soll mir da nochmal genauere Gedanken drüber machen. Ich weiß nicht, welches Thema ich sonst nehmen sollte oder soll ich einfach einen Künstler aussuchen unjd dann über den schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?