ist babypuder schlecht für babys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so oft wie du nur kannst, lass dein baby unten ohne liegen oder rumlaufen denn das ist noch besser aber creme ist auch gut. baby puder kannst du für dich benutzen, deine haut duftet dann gut und du schwitzt nicht mehr so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder ist mittlerweile antiquiert, weil er die Poren verstopft. Eine Wundcreme bei Bedarf reicht voellig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte zumindest das baby nicht damit einstäuben, dass es fast erstickt. Ansonsten spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen, zumal, wenn man welches verwendet, das keine schädlichen Inhaltsstoffe hat. Ach ja,.....ich habs überlebt;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungmutti
09.07.2011, 17:19

ich auch ..hehe

0

Was möchtest Du wissen?