Ist Babypuder das Ideale für Masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus Mige14,

Ich nehm mal an du meinst Babyöl, nicht Babypuder? :D

Babyöl ist ein gutes Gleitmittel für Masturbation - ist aber nicht zwangsläufig notwendig, da Masturbieren normal auch ohne Gleitmittel funktioniert :)

Ich würde als Gleitmittel aber auch Babyöl nehmen - gerade das von penaten finde ich ziemlich gut, ist nicht so "dick" wie Gleitgel und riecht angenehm / wirkt auch pflegend :o

Lg

Nein, Baby-Puder ist nicht gut zum Masturbieren, weil es zu trocken ist, aber Baby-Öl kannst du gut dafür verwenden, weil es selbst auf sehr empfindliche Haut (also auch auf deiner Eichel) angewendet werden kann.

Hallo Mige14,

wie kommst du denn auf die Idee? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut sein sollte. Vielleicht meinst du ja Babyöl?

LG Sascha

eigendlich das schlechteste da es selbst vorhandene Feuchte und Gleitfähigkeit unterbindet

Zum Austrocknen Vielleicht

Babyöl, kein Puder.

Ja mach einfach

Nein besser ist Bodycreme

Was möchtest Du wissen?