Ist Babybrei die richtige Ernährung für Erwachsene bei Durchfall?

7 Antworten

Nein ist es nicht. Das zu viel Zucker. Karottensuppe, Reis oder Haferschleimsuppe täten dir besser.

Wozu? Zwieback und Tee ist doch schon ausreichend. Und sobald Du es dir zutraust, eine schöne Hühnersuppe, das kräftigt den erschlafften Körper. Ich weiß wovon ich rede, ich habe mir schon oft die Seele aus dem Leib ge......, klingt komisch, ist aber so.

Bei Durchfall sollte man am besten wenn möglich 2-3 Tage GAR NICHTS essen, nur trinken. Denn dadurch entleert sich der Darm samt der für den Durchfall verantwortlichen Bakterien. Diese ganzen Präparate gegen durchfall sollte man gar nicht verwenden. Wenn man diese Diät durchhält, dann ist der durchfall schnell passé

Seit zwölf Stunden Durchfall, Zwieback hilft nicht!

Ja, aus irgendeinem unbekannten Grund habe ich seit zwölf Stunden unkontrollierbaren Dünnschiss, von dem die Hälfte unverdaut rausgekommen ist (Wasser, Äpfel, Wurst... Hoffe, ihr esst gerade nicht zu Abend). Von diesen 5 bis 17 Uhr habe ich nur Zwieback, Tee, und eine Wurst zu Mittag gegessen. Ein Medikament habe ich auch bekommen. Hat ab 10 Uhr funktioniert, ab 17 Uhr hatte ich wieder die unfreiwillige Qual des Durchfalls. Da Zwieback und Tee anscheinend nicht helfen, dachte ich, vielleicht kennt ihr Hausmittel, mit dem man Durchfall stoppen kann. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort. Ernsthaft!

...zur Frage

Magen Darm Grippe,wann normal essen?

Hey Ich habe seit Mittwoch die Magen Darm Grippe :( Mittwoch abend fing es an mit Erbrechen und Durchfall.Nachts waren wir im Krankenhaus und haben tabletten gegen Erbrechen/Übelkeit und Durchfall bekommen. Am Donnerstag konnte ich wasser und tee trinken.die Tabletten haben auch gewirkt.Der durchfall war weg.Abends konnte ich dann zerstampfte Bananen und Hühnerbrühe und Zwieback essen. Freitag hab ich Bananen,Zwieback,TUC gegessen und tee getrunken.Brechen musste ich nicht mehr. Heute habe ich dann Toastbrot mit fettarmen Frischkäse gegessen,was auch im Magen blieb. Jetzt meine Frage: Wie lange soll ich die Schonkost essen und wann kann ich wieder anfangen normal zu essen?

LG :)

...zur Frage

Kann ich als 21 jähriger Mann von babybrei zu nehmen und ist das gesund?

I habe gestern sehr viel davon reingestopft weil ich dachte das würde für mich nicht reichen aber jetzt tut der magen ganz schön weh und ich hatte auch Durchfall

...zur Frage

Nehme momentan Antibiotika und habe mir deshalb Omniflora Kapseln gekauft gegen Durchfall für 50€?

Und als ich die dann mal aufmachen wollten, ob in der Kapsel auch was drinnen ist und habe dran gekaut und da kam nur weiße Pullover raus was nach Babybrei geschmeckt hat also sehr süss aber war lecker, kann es sein, dass die Kapsel eine Fälschung sind und es ein Betrug ist, was die da Hergestellt haben ? Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe bei Durchfall bei Kindern?

Meine Tochter hat Durchfall gestern Morgen fing es an wie Wasser habe sie zu Hause gelassen gesehen das sie viel trinkt und Salzstangen gegessen! Dann war es weg.. Heute Morgen fing es nun wieder an! Das Problem ist das sie kein Tee trinkt kein Zwieback ist nichts!! Sie trinkt nur Taubenschorle und Salzstangen in die Apotheke komme ich erst MOrgen kennt ihr ein Mittel oder ein Hausmittel? Sie ist 5 Jahre.. Wie gesagt Tee geht nicht und Apfel und Banenen und Zwieback auch nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?