Ist Babbel gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du die internetseite babbel.com meinst kann ich dir nur gutes darüber sagen. sie wird von der eu gefördert und soll fremdsprachen leicht erlernbar vermitteln. die grundfunktionen (einfache vokabeln) sind kostenlos wer mehr will zahlt glaub ich 10 euro im monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht kostenlos. Du musst dafür bezahlen du darfst zwar ein wenig ausprobieren aber danach musst du zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Name klingt nicht gerade seriös. Ich würde nach "professionelleren" Anbietern suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badnews
15.07.2013, 18:27

klingt nicht gerade seriös

Ich lach mich weg.

Das ist ein neues Sprach-Lern-Portal.

1

http://de.babbel.com/terms

Lesen, verstehen.

Babbel bietet einige Funktionen und Inhalte kostenlos an, ist aber insgesamt kein kostenloses Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?